Finden Sie schnell office 2019 kaufen für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Back-Office-Management

Back-Office-Management

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für effizientes Back-Office-Management! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Back-Office-Betriebs für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem umfassenden Back-Office-Service können Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auslagern und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität Ihres internen Teams steigern. Wir unterstützen Ihr Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben und Anfragen und garantieren eine hohe Fallabschlussquote. Kostengünstige Auslagerung von Geschäftsprozessen: Unser Back-Office-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auszulagern, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Egal, ob es sich um Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement, Buchhaltung oder Kundenservice handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um diese Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen. Durch die Auslagerung Ihres Back-Office-Betriebs an Intertel Dialog Service GmbH können Sie Kosten senken und sich gleichzeitig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unterstützung für Ihr internes Team: Unser Ziel ist es, Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Team arbeitet nahtlos mit Ihrem internen Team zusammen, um die Arbeitslast zu verteilen und Engpässe zu vermeiden. Wir bieten professionelle Unterstützung und Ressourcen, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben termingerecht und mit höchster Genauigkeit abgeschlossen werden. Hohe Fallabschlussquote: Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit unserem Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Aufgaben und Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden, was zu einer hohen Fallabschlussquote führt. Unser Ziel ist es, Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Vertrauen Sie auf Intertel Dialog Service GmbH für effizientes Back-Office-Management: Mit unserem professionellen Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen und Ihr Unternehmen effizient und kostengünstig betrieben wird. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Back-Office zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung der Meldestelle sowie beim kompletten Melde- und Bearbeitungsprozess (auch Beschwerdeverfahren nach LkSG): 1. Systemeinrichtung Wir richten die Meldekanäle passgenau für Ihr Unternehmen ein und beraten Sie bei der Rollenzuweisung für den Bearbeitungsprozess (HinSchG und LkSG). 2. Bewertung Hinweis ist nicht gleich Hinweis. Deshalb ist es wichtig, eine erste Prüfung und qualifizierte Bewertung durchzuführen. Wir garantieren Ihnen dafür den Einsatz erfahrener und kompetenter Experten. 3. Kommunikation Hinweise geben ist keine Einbahnstraßen-Kommunikation. Um mehr über die Intention und die Hintergründe des Hinweises zu erfahren braucht es Fingerspitzengefühl. Überlassen Sie uns als neutralem Vermittler diese Aufgabe. 4. Maßnahmen Auf jeden Hinweis erfolgt eine Reaktion, das sind Sie Ihrem Hinweisgeber schuldig. Welche Maßnahmen ergriffen werden, in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt, das bestimmen Sie. Wir erarbeiten Ihnen dafür Vorschläge, vermitteln Kontakte und begleiten Sie im Entscheidungsprozess. 5. Vorgangsbetreuung Hinweise können eine Vielzahl von Maßnahmen mit sich bringen und einen längeren Zeitraum beanspruchen. Egal wie komplex und lange, wir bleiben dabei und bringen jeden Vorgang zum Abschluss. 6. Datenschutz Natürlich halten wir uns bei der Bearbeitung aller Vorgänge an die geltenden, rechtlichen Vorgaben. Die Daten werden selbstverständlich gemäß der DSGVO geschützt und auf Servern in Deutschland gespeichert.
Schlüsselfertige Projekte

Schlüsselfertige Projekte

Unsere schlüsselfertigen Projekte bieten Ihnen eine umfassende Lösung, die minimalen Kundenengagement erfordert. Wir kümmern uns um alles, von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Einführung in die PV-Anlage. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihr Projekt reibungslos und effizient umgesetzt wird, sodass Sie sich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können. Mit unseren schlüsselfertigen Projekten bieten wir Ihnen eine stressfreie und zuverlässige Lösung für Ihre Photovoltaik-Anlage.
Smart-Home

Smart-Home

So werden auch Sie Smart! Das Leben ist nur einen Klick davon entfernt, besser zu werden, füllen Sie die Lücke der Automatisierung in Ihrem Zuhause. ATM Anlagentechnik Metzenroth kümmert sich um die Elektroinstallation für Ein- und Mehrfamilienhäuser, sodass diese als Smart-Home nutzbar sind. Wir verbinden Ihre Geräte und Anlagen bis hin zum Sicherheitssystem miteinander und legen dabei besonderen Wert auf flexible Funktionalität, sodass Ihr Gebäudesystem jederzeit an Veränderungswünsche und den neuesten Stand der Technik angepasst werden kann: Unsere erfahrenen Elektriker kennen sich aus und sorgen dafür, dass bei Ihnen alles korrekt installiert ist.
Microsoft 365 Personal (1 Benutzer / 1 Jahr) PC/MAC/iPad

Microsoft 365 Personal (1 Benutzer / 1 Jahr) PC/MAC/iPad

Microsoft 365 Personal ist die ideale Lösung für Einzelpersonen, die eine umfassende Office-Suite benötigen. Mit einem Jahresabo erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu den neuesten Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Diese Software ermöglicht es Ihnen, auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig zu arbeiten, sodass Sie Ihre Projekte jederzeit und überall verwalten können. Darüber hinaus profitieren Sie von 1000 GB Cloud-Speicher, der Ihnen hilft, Ihre Dokumente sicher zu speichern und einfach zu teilen. Die Installation ist unkompliziert, und Sie erhalten Ihren Produktschlüssel bequem per E-Mail. Mit der Geld-zurück-Garantie können Sie sicher sein, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück – ohne Fragen und ohne Risiko. Nutzen Sie die Vorteile von Microsoft 365 Personal und steigern Sie Ihre Produktivität noch heute!
Umverpackungsservice/ Qualitätskontrollen/ Qualitätssicherung/ Portionsverpackung im Lohn/ Outsourcing/ Montagen von Leuchten/

Umverpackungsservice/ Qualitätskontrollen/ Qualitätssicherung/ Portionsverpackung im Lohn/ Outsourcing/ Montagen von Leuchten/

Die Firma LVA mit Sitz in Allersberg ist Ihr zuverlässiger Partner. Durch unsere verkehrstechnisch günstige Lage an der A9 (ca. 60 km von Ingolstadt und ca. 30 km von Nürnberg) können wir Sie schnell beliefern. Wir führen für Sie zahlreiche Lohnarbeiten qualitativ aus. Durch das Auslagern können sie Ihre Kosten reduzieren. Wir können Sie in vielen Bereichen entlasten. Zum Beispiel im Bereich: Montage Umverpackung Sortierungsarbeiten Kontrollarbeiten Konfektionierung Etiketteriungsarbeiten Mit unserem Motto: „Wenn Maschinen das Streiken beginnen, machen wir den START und nehmen unseren LAUF!“ Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Partner suchen, sind wir genau richtig für Sie. Wir freuen uns jetzt schon auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Etikettenbefestigungen Etikettenbeschriftung im Lohn Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung für die Selbstbedienung Lohnverpackung im Reinraum Lohnverpackung in Standbeutel Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Lohnverpackung von CD-ROM Lohnverpackung von Möbeln Lohnverpackung von pharmazeutischen Produkten Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Verpacken (Abpacken) Verpacken von CDs Verpacken von Knabber-Erzeugnissen Verpacken von Nüssen Verpacken von Trockenfrüchten Verpackungsservice Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Etikettenbefestigungen Etikettenbeschriftung im Lohn Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung für die Selbstbedienung Lohnverpackung im Reinraum Lohnverpackung in Standbeutel Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Lohnverpackung von CD-ROM Lohnverpackung von Möbeln Lohnverpackung von pharmazeutischen Produkten Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Verpacken (Abpacken) Verpacken von CDs Verpacken von Knabber-Erzeugnissen Verpacken von Nüssen Verpacken von Trockenfrüchten Verpackungsservice Abpacken, manuelles Abpacken von Gewürzen Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppenmontagen Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Beschwerdemanagement Blisterlohnverpackung Dienstleistungen für Apotheken Dienstleistungen für die Industrie Dienstleistungen für die Textilindustrie Elektronik-Fertigung Entgraten von Metallteilen Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Etikettierung im Lohn Funktionstester Industriemontagen Kleben Kleinserien für technische Produktionsteile Kommissionierung (Dienstleistung) Konfektionierte Folienprodukte Konfektionierte Leitungen Konfektionierung Konfektionierung für die Pharmaindustrie Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, maschinelle Konfektionierung, technische Konfektionierung von Druckerzeugnissen Konfektionierung von elektronischen Bauteilen Konfektionierung von Kantenschutzprofilen Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Konfektionierung von Schleppkabeln Lohnarbeiten für die Gold- und Silberschmuckindustrie Lohnarbeiten für die Landwirtschaft Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten für die Möbelindustrie Lohnarbeiten für die Textilindustrie Lohnfertigung Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnfertigung von Bekleidung Lohnfertigung von Leuchten Lohnsortierung Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Nahrungsmitteln Montagearbeiten für die Fördertechnik Montagearbeiten für Lichtwerbeanlagen Montagearbeiten von Elektronikbauteilen Montagearbeitsplätze Montagearbeitssysteme, manuelle Montageautomation Montage-Befestigungsmittel Montagelinien Montagen für die Mess- und Regeltechnik Montagen von Autoelektrik Montagen von Beschlägen Montagen von Büromöbeln Montagen von genormten Fertigbauteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von Leuchten Montagen von mechanischen Baugruppen Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Outsourcing von Poststellen Outsourcing von Werbemitteln Planung für Fertigungsabläufe Portionspackungen Portionsverpackung im Lohn Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle von Lebensmitteln Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätssicherung in der Automobilindustrie Qualitätssicherung in der Fertigung Qualitätssicherung in der Nahrungsmittelindustrie Qualitätssicherungsberatung Schraubenkonfektionierung Schrumpfverpackung im Lohn Sichtverpackte Eisenwaren Supply Chain Management (SCM) Umverpackungsservice Verpackungen für die Kosmetikindustrie Verpackungen für die Mikroelektronik Verpackunsarbeiten für die Industrie, für Unternehmen, für Firmen, für Produktion Sortierarbeiten für Unternehmen Produktionsprozesse outsourcen Fertigung/ Montage/ Kleinteilemontage/ uvm.
vicotar® BLUE Vision Serie TO88 telezentrische Objektive

vicotar® BLUE Vision Serie TO88 telezentrische Objektive

vicotar® BLUE Vision Serie telezentrische Messobjektive mit 88 Millimeter Objektfelddurchmesser telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang farbkorrigiert für den sichtbaren Spektralbereich und nahes Infrarot Farbkorrektur erweitert bis tief in den blauen Spektralbereich sehr gut geeignet für blaue LEDs inklusive „Deep Blue“-LED dadurch besonders geeignet für weiße LEDs, da diese einen starken Blaulicht-Anteil besitzen hochauflösend, geringer Farbquerfehler, verzeichnungsarm, geringer Telezentriefehler verstellbare Blende mit Kennzeichnung der Blendenzahlen, arretierbar robuste Industrie-Ausführung verschiedenen Sensorgrößen von 1/3” bis hin zum DX-Format auch in rüttelfester Ausführung mit fester Blende Dank des parallelen Strahlengangs auf der Objektseite bilden sie ohne perspektivische Verzerrungen ab. Nur so sind exakte Messungen und Positionsbestimmungen möglich. Die lichtstarken Objektive sind nicht nur für den sichtbaren Spektralbereich und nahes Infrarot, sondern bis tief in den blauen Bereich farbkorrigiert. Dadurch arbeiten sie optimal mit dem Licht blauer, aber auch weißer LEDs zusammen, da letztere einen hohen Anteil an blauem Licht besitzen. Bilduntersuchungen mit blauem Licht zeichnen sich durch höchste Schärfe bei maximaler Tiefenschärfe aus. Bei entsprechender Beleuchtung kann so praktisch die doppelte Auflösung gegenüber konventionellen Abbildungen erreicht werden. Sehen Sie unten aufgeführt alle 6 Objektive der Serie TO125, mit einigen Details, die jeweils für jedes Objektiv zutreffen. TO88/6.0-290-V-BW: C-Mount Objektiv TO88/9.0-155-V-BW: telezentrisches Messobjektiv TO88/11.0-140-V-BW: verstellbare Blende TO88/16.0-130-V-BW: geringer Telezentriefehler TO88/21.5-140-V-BW: Arbeitsabstand hier 140 mm TO88/28.4-130-V-BW: M42 Anschluss in dieser Ausführung
Lohnfertigung - CNC-Fräsen

Lohnfertigung - CNC-Fräsen

Komplexe Bauteile in hoher Qualität wirtschaftlich hergestellt In der CNC-Zerspanung von ibl Maschinenbau GmbH wird mit modernen CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren gearbeitet, die höchste Wiederholgenauigkeiten erreichen. Auch komplexe Bauteile können wir hier in einheitlich hoher Qualität und sehr wirtschaftlich herstellen. Ob Stahl, Aluminium, Kunststoff - wir wählen die optimale Fertigungsoption für Ihr Bauteil aus. Mit Hilfe unserer CAD/CAM-Software simulieren wir Ihnen den gesamten Fräsvorgang und gewährleisten eine einwandfreie Bearbeitung Ihres Auftrags. Geringe Stückkosten und kurze Lieferzeiten sind so garantiert. Überzeugen Sie sich von den Qualitäten der ibl Maschinenbau GmbH und nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!
Feinmechanische Baugruppen für Optik, Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt

Feinmechanische Baugruppen für Optik, Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt

Kipp- und Schwingspiegelsysteme, Spektrometer, Linsenfassungen, Spiegelfassungen und Optikbaugruppen.
Nanopartikelmessung USP 729

Nanopartikelmessung USP 729

Partikelmessung optisch im Bereich 1nm - 400µm https://www.soliton-gmbh.de/de/produkte/analytik-und-prozesstechnik/partikelmessung-optisch Mit den tragbaren Oberflächen-Messgeräten von 4D Technologies lassen sich Inspektionsaufgaben vor Ort schnell und ohne viel Trainingsaufwand bewerkstelligen. Obwohl das System in Zusammenarbeit mit General Electric für den MRO-Bereich (Maintanance, Repair, Overhaul) bzw. die Triebwerksuntersuchung entwickelt wurde, sind mit der Zeit immer mehr sinnvolle Anwendungsbereiche hinzu gekommen. Überall wo es darum geht, Oberflächen auf Defekte oder Fehlstellen zu untersuchen kann das InSpec System zum Einsatz kommen.
Korrosionsschutz bei Langzeitlagerung

Korrosionsschutz bei Langzeitlagerung

INTERCEPT Produkte wurden speziell für die Lagerung von Waren, Gütern und Maschinen entwickelt. Von Komponenten bis hin zu Ersatzteilen aus Metall oder mit Bestandteilen aus Metallen. Unsere Produkte haben sich bereits in Langzeitlagerungen von bis zu 15 Jahren bewährt. Schadensfrei und garantiert. > geringer Arbeitsaufwand durch einfache Anwendung > eine Verpackung für alle Materialien > Hohe Effizienz (kein ölen, beschichten usw.) > erhebliche Kostenoptimierung für Konservierung > 100%ig zuverlässige Konservierung Materialien mit INTERCEPT Technology sind recycelbar und schützen Ihr Produkt während des Transportes, der Innen- und Außenlagerung weltweit.
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung Um entspannt und konzentriert arbeiten zu können, ist ein sauberes und aufgeräumtes Umfeld unabdingbar. Gern übernehmen wir das gesamte Spektrum der Reinigungsarbeiten in Ihrem Büro! Dazu gehören neben Staubsaugen und Nassreinigung von Böden und glatten Oberflächen sowie der Reinigung der sanitären Anlagen natürlich auch Staubwischen des Mobiliars, Reinigung von elektrischen Geräten und Gegenständen, Müllentsorgung etc.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserem Reinigungsunternehmen in München übernehmen wir gerne auch die professionelle Büroreinigung, die in der Regel in den Bereich Unterhaltsreinigung fällt. Die Unterhaltsreinigung umfasst Leistungen wie zum Beispiel das regelmäßige Reinigen der Arbeitsplätze, der Sanitäranlagen und des Treppenhauses. Der Service wird in einem bestimmten Turnus ausgeführt, den wir selbstverständlich gerne mit Ihnen besprechen. Für Sauberkeit am Arbeitsplatz sorgen unsere Reinigungskräfte fachgerecht und diskret Mit der Reinigung Ihres Arbeitsplatzes haben wir eventuell Zugang zu sensiblen Daten und Unterlagen. Deswegen ist für unsere qualifizierten Mitarbeiter eben dem rein fachlichen Service auch Folgendes immer selbstverständlich: Wir reinigen zuverlässig Ihr Büro jeglicher Größe Unsere Reinigungsfachkräfte der Alpin Hochreinigung GmbH bieten die zuverlässige und individuelle Reinigung von Büros unterschiedlicher Größe und Komplexität, von ganzen Bürogebäuden, in öffentlichen und angrenzenden Bereichen. Der Service richtet sich sowohl an kleine Unternehmen als auch an große Unternehmensbüros mit umfassender Fläche. Glas- und Fensterreinigung in Ihrem Büro in München Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit Full Service – und der umfasst bei der Büro- und Unterhaltsreinigung auch das Reinigen der Fenster und sämtlicher weiterer Glasflächen. Reinigung von Büros in München – wir bieten Ihnen ein optimales Reinigungskonzept In einem Umfeld zu leben, zu wohnen und zu arbeiten, das sauber und ordentlich ist, ist immer angenehm. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter, Kunden und sonstige Besucher in Ihrem gepflegten Büro einfach wohlfühlen: mit einem optimalen und gerne persönlich mit Ihnen abgestimmten Reinigungskonzept. Wir sorgen für Hygiene und Sauberkeit mit individueller Unterhaltsreinigung Die Unterhaltsreinigung bzw. Büroreinigung ist ein vielfältiges Wirkfeld mit vielen verschiedenen Leistungen. Darüber hinaus hat jeder Raum Besonderheiten hinsichtlich Anordnung von Möbeln und Ausstattung. Wir halten uns an Ihre Vorgaben und internen Regeln – Sie können sich jederzeit auf uns verlassen! Sauberkeit im Büro in München – von unseren qualifizierten Mitarbeitern Nicht zuletzt wegen des qualifizierten und engagierten Teams unserer Alpin Hochreinigung GmbH ist es immer eine gute Idee, mit uns zusammenzuarbeiten: Denn wir stellen hohe Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft und die persönliche Einstellung unserer Mitarbeiter – gegenüber unseren Kunden und dem eigenen Unternehmen. Aus diesem Grund schulen und informieren wir unser Personal regelmäßig und motivieren gleichzeitig zu einem qualitäts-, umwelt- und kostenbewussten sowie sicheren Arbeiten und Handeln. Sprechen Sie mit uns persönlich über die Reinigung Ihres Büros in München Haben Sie Fragen zur Büroreinigung in München oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf: Die Fachleute unserer Reinigungsfirma Alpin Hochreinigung GmbH sind gerne für Sie
INTRO·TEC

INTRO·TEC

Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus und lassen es so zum perfekten Arbeitsplatz für Einsteiger werden Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus. Vom Einzelarbeitsplatz über Schulungen und Seminare bis hin zum Pausen- und Aufenthaltsraum, INTRO·TEC bietet den Platz der benötigt wird. Durch sinnvolle Anbau- und Verbindungselemente passt sich der Schreibtisch jedem Einsatzzweck perfekt an. INTRO · TEC bietet klare Formen bei einem hohen Anspruch an Qualität und Funktion. Vom Einzelarbeitsplatz über kleine und große Bürolandschaften. INTRO · TEC lenkt Ihren Blick auf das Wesentliche.
Losbox 300 mm | abschließbar

Losbox 300 mm | abschließbar

Losboxen sind der Klassiker für Messen und Öffentlichkeitsarbeit. Egal ob Verlosungen, Spendenaktionen oder Preisausschreiben, die praktischen Boxen aus Acrylglas kommen überall zum Einsatz. Die Losbox gibt es in zwei verschiedenen Größen, als Standardversion mit Deckel zum Abnehmen oder als Version mit Schloss und zwei Scharnieren.
Obst- und Gemüsekisten - Faltbare Obst- und Gemüsesteigen 600x400x120 mm

Obst- und Gemüsekisten - Faltbare Obst- und Gemüsesteigen 600x400x120 mm

600x400x120 mm faltbare Obst- und Gemüsekisten Die Steigen und kleinen Boxen passen sich Ihren Arbeits- und Platzverhältnissen an. Vorallem die faltbaren Steigen sparen enorm viel Platz und sind leichtgewichtig und dabei stabil. Die Steigen haben eine Volumenreduzierung von bis zu ca. 84%, das heißt platz- und kostensparend beim Rücktransport und der Lagerung. Außenmaß: 600x400x120 mm Innenmaß: 565x367x106 mm Höhe geklappt: 36 mm Gewicht: 1,45 kg Volumen: 23 Liter
STIFTEBOX zum selbst zusammenbauen

STIFTEBOX zum selbst zusammenbauen

Aus Birkensperrholz, inklusive Steckanleitung. Maße 21,3 x 6,4 x 4,7cm (zusammengebaut). VE 80/1 Stück. Artikelnummer: 1373082
Holzbox / Wooden Media Box für

Holzbox / Wooden Media Box für

Wooden Media Box für 1 Disc mit Klappdeckel Deckel mit 2 Scharnieren befestigt, verschließbar Material: Erle-Massivholz (getrocknet verleimt) Unterteil 8mm gefräst für CD-Holzknopf Oberteil 8mm gefräst für Booklet 120x120 mm allseitige Kirschbaumlackierung Außenmaß: ca. 138x144x8/8 mm (+ 5mm Beschlag) sehr hochwertige Verarbeitung in Handarbeit! Mögliche Zusatzoptionen / Varianten: Schaumclip Magnetverschluss ohne Bookletfräsung 2 CD-Variante (Aufnahme im Ober- und Unterteil mit CD-Clip) Profilfäsung am Oberteil, außen deckende Lackierung (z.B. schwarz.) farbige Beizung Rohausführung Zusätzlich lassen sich die Holzboxen im Sieb- oder Branddruck veredeln. Wir erstellen Ihnen hierzu gern kostenlos unser Angebot., Art-Nr.: XS-WMB-138x144x8/8 Artikelnummer: XS-WMB-138x144x8/8 Außenmaß: ca. 138x144x8/8 mm (+ 5mm Beschlag) VPE:: 10 Stk. / VPE Menge: 10 Stk.
Präsendose - Metalldose rund 123x10mm

Präsendose - Metalldose rund 123x10mm

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 123x10mm - Farbe: silber glänzend - Gewicht je Dose: 0,06kg - Volumen: 120ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 105 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 40x38x15cm / 6,45kg / 60 Kartons
Laserschutz-Lupenbrille F27P1L02 420mm

Laserschutz-Lupenbrille F27P1L02 420mm

Die binokulare Laserschutz-Lupenbrille F27.P1L02.1241 ist besonders für die Wellenlängen 1964nm, 532 und 355nm sowie für 2./3./4. Harminisches des Nd:YAG Lasers geeignet. Die binokulare Laserschutz-Laserlupenbrille F27.P1L02.1241 ist mit dem Laserschutzfilter P1L02 ausgestattet und ist besonders für die Wellenlängen 1964nm, 532nm und 355nm, wie auch für den 2./3./4. Harmonische des Nd_YAG Lasers geeignet und besitzt dort Vollschutzfunktion. Die Lupenbrille F27 kombiniert die bewährte Überbrillenfassung F22, mit Hilfe eines neu entwickelten Adapters, mit der Lupe, eines der führenden deutschen Hersteller, HR2.5x/420mm. Dadurch erhält man eine 2,5-fache Vergrößerung bei einem Arbeitsabstand von 420mm. Die Fassung mit Klappbügeln kann auch als Überbrille über Korrekturgläser getragen werden. Das durchgehende, einteilige Schutzfilter gewährleistet beste Rundumsicht ohne Einschränkung durch einen Rahmen. Der Laserschutzfilter P1L02 besitzt eine Tageslichtstransmission von ca. 30% und eine gute visuelle Helligkeit. Die Lieferung erfolgt einem handlichen Koffer mit Polsterung in dem die Brille sicher verstaut werkden kann. Zusätzlich befindet sich professionelles Reinigungsequipment und eine Kordel zum Umhängen der Brille standardmäig darin. Filtermaterial: Kunststoff Beschichtung: Keine Beschichtung Brillentyp: Überbrille mit Bügel Schutzbereich: Infrarot. nahes Infrarot, Ultraviolett
vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO30/4.3-100-V-B
Windows 11

Windows 11

Windows 11 bietet ein frisches, intuitives Design, das an moderne Smartphones erinnert. Die mittig angeordnete Taskleiste und die nützlichen Widgets sorgen für eine benutzerfreundliche Oberfläche. Mit einem Klick haben Anwender Zugriff auf One Drive und Fotos, während das neue Startmenü eine aufgeräumte und praktische Navigation ermöglicht. Die dynamische Taskleiste und die anpassbaren Themes bieten zahlreiche Personalisierungsoptionen, die den Übergang zwischen Desktop-PC und Mobilgerät nahtlos gestalten. Das Update auf Windows 11 bringt viele Verbesserungen, darunter ein abgespecktes Datei-Explorer-Menü und eine optimierte Suchfunktion. Obwohl die Suchleiste aus der unteren Menüleiste verschwunden ist, bleibt die Funktion durch die Tastenkombination Win + S zugänglich. Die neuen Funktionen und das moderne Design machen Windows 11 zu einer attraktiven Wahl für viele Nutzer. Wer eine aktuelle Windows-10-Version besitzt, kann in der Regel kostenlos auf Windows 11 upgraden, sofern die Systemvoraussetzungen erfüllt sind.
Obst- und Gemüsekisten - Faltbare Obst- und Gemüsesteigen 600x400x180 mm

Obst- und Gemüsekisten - Faltbare Obst- und Gemüsesteigen 600x400x180 mm

600x400x180 mm faltbare Obst- und Gemüsekisten Die Steigen und kleinen Boxen passen sich Ihren Arbeits- und Platzverhältnissen an. Vorallem die faltbaren Steigen sparen enorm viel Platz und sind leichtgewichtig und dabei stabil. Die Steigen haben eine Volumenreduzierung von bis zu ca. 84%, das heißt platz- und kostensparend beim Rücktransport und der Lagerung. Außenmaß: 600x400x180 mm Innenmaß: 566x367x165 mm Höhe geklappt: 36 mm Volumen: 35 Liter Gewicht: 1,78 kg
Obst- und Gemüsekisten - Faltbare Obst- und Gemüsesteigen 600x400x230 mm

Obst- und Gemüsekisten - Faltbare Obst- und Gemüsesteigen 600x400x230 mm

600x400x230 mm faltbare Obst- und Gemüsekisten Die Steigen und kleinen Boxen passen sich Ihren Arbeits- und Platzverhältnissen an. Vorallem die faltbaren Steigen sparen enorm viel Platz und sind leichtgewichtig und dabei stabil. Die Steigen haben eine Volumenreduzierung von bis zu ca. 84%, das heißt platz- und kostensparend beim Rücktransport und der Lagerung. Außenmaß: 600x400x230 mm Innenmaß: 566x367x217 mm Höhe geklappt: 36 mm Gewicht: 1,98 kg Volumen: 45 Liter
Holzbox / Wooden Media Box

Holzbox / Wooden Media Box

Wooden Media Box für 1 Disc mit Stülpdeckel Außenmaß: ca. 166x166x26 mm (+ 5mm Beschlag) Material: Deckel und Boden aus 4mm Birkensperrholz; Innenhals aus 3mm Buche-Massivholz Unterteil Schaumstoff-Frästeil PE 30 schwarz / 12mm Oberteil Schaumstoff-Zuschnitt PE 30 schwarz / 4mm alle Teile innen/außen schwarz gebeizt sehr hochwertige Verarbeitung in Handarbeit! Zusatzoptionen / Varianten: Digitray im Unterteil Zusätzlich lassen sich die Holzboxen im Sieb- oder Branddruck veredeln. Wir erstellen Ihnen hierzu gern kostenlos unser Angebot., Art-Nr.: XS-WMB-166x166x13/13 Artikelnummer: XS-WMB-166x166x13/13 Außenmaß: ca. 166x166x26 mm (+ 5mm Beschlag) VPE:: 10 Stk. / VPE Menge: 10 Stk.
RACKPACK - Winelight

RACKPACK - Winelight

Wine Light erscheint zunächst wie eine gewöhnliche Weinkiste mit Klappfenster und Scharnieren. Umso größer ist die Überraschung, wenn sie sich mit wenigen Handgriffen in eine dekorative Tischlampe verwandelt, die blendfreies Licht spendet. Ein pfiffiges Geschenk für Weinliebhaber und jeden Freund schlichten Designs, aus FSC-zertifiziertem Fichtenholz. Der Lampelsockel mit textilummanteltem Stromkabel in rot ist einfach zu installieren und verleiht der dekorativen Holzlampe das gewisse Etwas. (Mit und ohne Wein erhältlich, Preisangabe ohne Wein & Leuchtmittel) Artikelnummer: 1074111 Gewicht: 0.87 Maße: 13 x 12 x 42 cm Zolltarifnummer: 44219999
PVC BOX (Sleeve)

PVC BOX (Sleeve)

Box für USB Stick Artikelnummer: 1511957 Breite: 9.5 cm Druck: Ohne Werbeanbringung Gewicht: 0,05Kg Höhe: 4.5 cm Länge: 1.6 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 70 mm Verpackung: weissen Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 48191000
Flex-Box STRAIGHT

Flex-Box STRAIGHT

Unsere faltbare Box STRAIGHT ist für viele Anwendungsbeispiele wie gemacht. Das robuste Polyester mit den beiden verstärkten Griff-Stanzungen ist auch für schwere Artikel geeignet. Die Box kann platzsparend gefaltet werden. Artikelnummer: 1372466 Druckbereich: "K" 12,0 x 9,0 cm klein/Standard (ASTD1-001) "G" 20,0 x 9,0 cm groß (ASTD2-001) Gewicht: 507 g Maße: 320 x 265 mm Zolltarifnummer: 6307 9098 Verpackungseinheit: 25 Stück im Karton